Die trattoria 'CASA MIRA'

ist eine alteingesessene, brandneue location in bodensdorf am ossiacher see.

der betreiber, peter pagitz, verlagerte sein,über viele jahre äusserst erfolgreiches restaurant, 'santa lucia', um nur wenige hundert meter in neues gemäuer und schloss dort nahtlos an seine einzigartige erfolgsgeschichte in bodensdorf an. mit

der neuen lage, mitten im ortszentrum, erfüllte er sich nicht nur den wunsch eines intimeren restaurants, sondern befindet sich auch in der mitte des legändären bodensdorfer bauernmarktes.

die schar an stammgästen, wie auch die immer wieder kehrenden urlauber, schätzen vor allem seine mediterane küche mit kärntner einflüssen. der wirt, der es mit seinem top motivierten team versteht, in authentischer atmosphäre, qualitativ hochwertige speisen zu servieren, ist auch ein beliebter & leidenschaftlicher gastgeber und sich für keinen spass zu schade.

CASA MIRA

Bundestrasse 35

 9551 Bodensdorf

tel.: +43424320505