das 'CAFE CORSO' hat es ganz locker geschafft, sich in der 'champions league' der lokale in der kärntner hauptstadt festzusetzen. die symbiose aus einem klassischen, gemütlichen, doch modernen cafe & der pulsierenden bar am abend, fasziniert seit jahren klagenfurts szene.

der gastgeber, armin kern, versteht es, nicht zuletzt durch sein gewinnendes wesen, den spagat zwischen 2 gastronomischen konzepten souverän zu meistern.

der gast bekommt genau geboten, wonach er sucht. sei es das gastronomische tagesangebot, wie auch live dj music wochenends, die der hippen crowd den perfekten soundtrack zu ihrer party liefert.

in den warmen monaten rundet ein wunderschöner gastgarten, eingebettet zwischen historischen gebäuden, das angebot ab. angrenzend an diesen befindet sich ein weiterer szene tempel,  der 'DORF STADL'.

also, wonach dein herz auch begehrt, sei es ein gemütlicher 'ratscher' bei cafe & waffel, oder die coole party am abend, im 'corso' bist du 100%ig gut aufgehoben.

'CAFE CORSO', inh. Armin Kern

 Pfarrplatz 5, 9020 Klagenfurt

tel.: 00436766866939