'HOLZART' by andy glant.

hier kann einer DER kreativköpfe villachs in authentischer athmosphäre in seinem workshop besucht werden.

seine trachtigen kreationen, wie das 'kärntnerbandl', sind schon längst zu kultobjekten erhoben worden, welche auch für viele a promis österreichs, wie zb. andreas gabalier, 'must haves' , jedoch preislich für jedermann/frau erschwinglich sind.

aussergewöhnlich, wie seine kreationen, ist auch der charismatische designer & schon alleine deshalb immer einen besuch wert.

doch nicht nur künstlerisch ist er sehr engagiert. man kann ihn getrost als einen der motoren der wirtschaftlichen entwicklung der villacher innenstadt bezeichnen.

apropros innenstadt.........genau hier entsteht in kürze ein weiteres projekt aus dem hause AG, andy glant.

doch dazu mehr, wenn es soweit ist......we are keeping you posted, eh kloah.......  

HOLZART by ANDY GLANT

Bahnhofstrasse 7, 9500 Villach

tel.: +4366475040338

  • Facebook Social Icon