NUTZFAHRZEUG SERVICE CENTER KRAMER in fürnitz ist seit jahren DER ansprechpartner für alles rund um nutzfahrzeuge. vom service bis zum neuwagen besticht vor allem die kompetenz sämtlicher mitarbeiter. und so ist es kaum verwunderlich, dass die firma nsc kramer über unmengen von zufriedenen stammkunden verfügt, aber selbstverständlich auch bestrebt ist jeden neukunden zu einem stammkunden zu machen.

auch die partnerfirmen IVECO, EVOBUS & SETRA sollen an dieser stelle nicht unerwähnt bleiben.

aber nicht ausschliesslich berufskraftfahrer schätzen die leistungen von nsc kramer. auch eine stark steigende zahl an campern, von nah und fern, welche jährlich einen fixen service-stop in fürnitz einlegen, belegt einmal mehr die qualität. erwähnt sollte auch die bemühung,  jedem camper seinen aufenthalt so gemütlich, wie möglich, zu gestalten, werden. so werden zb. selbstverständlich strom, wie auch sanitär einrichtungen zur verfügung gestellt. auch kann der kunde, je nach verfügbarkeit, gerne einen leihwagen für zb. einen badeausflug, oder ähnliches, nutzen

eine riesen passion des firmenchefs GOTTFRIED KRAMER ist der MOTORSPORT.

er verfügt über ein eigenes team, das KRAMER RACING TEAM und fährt seit jahren sehr erfolgreich rennen, wie zb. heuer, unter anderem, das bergrennen st. urban, am 4. & 5. mai.

KRAMER NUTZFAHRZEUGSERVICE Gmbh

Kärntner Staße 46, 9586 Fürnitz

0043425729070