club barroom TEATRO, eine institution am klagenfurt nightlife himmel.

wie kaum eine 2. bar versteht es das teatro seit jeher die szene people zu faszinieren. auch leute jenseits der 30, 40, oder 50....usw.....fühlen sich hier bestens aufgehoben (& das ist nicht unbedingt die norm in 'szene lokalen').

der gastgeber, gerti höfferer, schafft es auch immer wieder nationale bis internationale top live acts aus dem hut zu zaubern. so rockten schon 'haddaway, oder 'hot chocolate' genauso die bude, wie auch 'naddel', oder 'micaela schäfer' die turntables.

musikalisch wird im teatro 100%ig auf die gäste geschaut & gehört. jeder wunsch wird erfüllt, solange er 1/2 wegs ins konzept passt.

und das konzept kann man beschreiben mit, 'party mit niveau, für verschiedenste leute zu moderaten preisen.'

dieser mix ist es wohl, der diese bar zu einem DER lieblingsplätze der kärntner hauptstadt macht. auch der promi faktor ist hier überdurchschnittlich hoch, bedingt durch das casual feeling, wo völlig ungezwungen gefeiert wird.

gerti höfferer ist mit seinem teatro auch jedes jahr eines der highlights am klagenfurter christkindlmarkt, am neuen platz. 

 http://www.klagenfurter-christkindlmarkt.at/

desweiteren ist er ab 13.4.2019 fixer bestandteil am benediktinermarkt, mit seinem 'TEATRO AM MARKT'.

TEATRO

Theatergasse 4

9020 Klagenfurt