top of page

beni VAN DE RUTTER mischt die tattoo szene schon seit jahren gehörig auf. seine stets steigende popularität hat er natürlich in erster linie seinem talent & den dementsprechend geilen arbeiten zu verdanken. doch hat er es auch etabliert, sich, seine crew & seine marke zu absolutem kult zu erheben.

vom super stylishen shop, bis zur feschen mannschaft ist alles stimmig. auch der 'schmäh' stimmt & lässt die stunden verfliegen.

allein der terminplan der rutters zeigt den erfolg, doch wartet man gerne ein wenig auf einen termin, um dann stolz einen echten van de rutter sein eigen zu nennen.

kurz erwähnt sollen auch noch etliche internationale auszeichnungen sein, die sich über die zeit ansammelten & nur ein kleiner weiterer beweis der qualität des popstars der tattoo szene sind.

VAN DE RUTTER TATTOO

Bahnhofstrasse 55, 9020 Klagenfurt

tel.: +436644318987

  • Facebook Social Icon
bottom of page